März 2018 - Klavierfrühlings-Milonga

Freitag, 02.03.2018; 20:00 Uhr

Der "Einbecker Klavierfrühling" ist ein Klavierwettbewerb für junge Pianisten, der umrahmt wird von erstklassigen Klavierkonzerten. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden, den Einbecker Klavierfrühling mit einem Tangokonzert zu eröffenen - ganz klar: Einen Tango-Klavierkonzert. Mit Martin Torres Godoy haben wir hier keinen unbekannten Tangopianisten in die TangoBrücke eingeladen. Bereits zur November-Milonga letzten Jahres hat Martin Torres Godoy gemeinsam mit Leandro Riva uns einen wundervollen Konzertauftakt zu unserer Milonguita beschert. Wir freuen uns natürlich über viele Tangotänzer im Konzert.

Entdeckt die Konzertankündigung und reserviert Euch hierfür schon einmal Plätze..

Nach dem Konzert können wir uns noch auf eine weitere Live-Tando von Martin und viele schöne DJ-Tandas vom Tango-DJ Edgar freuen. 



zurück