Oktober 2018 - Milonga International

Freitag, 05.10.2018; 20:00 Uhr

Tango Argentino meets Café Língua und kulturelle Vielfalt

Die „Interkulturellen Wochen“ setzen vom 23. September - 7. Oktober wieder bundesweit ein Zeichen für Offenheit und Miteinander – auch im Landkreis Northeim. Unterstützt wird die Aktion vom „Lokalen Aktionsplan (LAP)“, dem „Runden Tisch Integration“ und der Koordinierungsstelle Migration und Teilhabe der Northeimer Kreisverwaltung. Ideen sind gefragt.

Die Milonga International in der TangoBrücke verspricht in vielerlei Hinsicht sehr spannend zu werden. 

Tango-Workshop von 19:00 bis 20:00 Uhr

Um 19:00 Uhr können Neugierige dann mit Susanne die wunderbare Welt der Tango-Körpersprache ausprobieren. 

Milonga ab 20:00 Uhr Tango-DJ Edgar

Edgar wird uns mit schönen Tangos und auch Musik aus ganz anderen Kulturkreisen erfreuen!

Fest steht zumindest: zu allen von Edgar zur "Milonga international" ausgewählten Stücken wird man wundervoll tanzen können!

Wir bekommen Besuch vom Café Língua der TangoBrücke

Für gewöhnlich findet immer am 2. Freitag eines Monats das Café Língua in der TangoBrücke statt. Zur interkulturellen Woche treffen sich die Freude der Sprachen nun bereits eine Woche vorher und besuchen uns zur Milonga international! Lassen wir uns überraschen, wieviel Sprachenfreunde also am 5. Oktober die Milonga beleben werden. Es soll auch leckere argentinische Empanadas geben. Das Café Língua wird bereits ab 18:00 Uhr in der TangoBrücke loslegen.

Reservierungen für diesen Abend sind nicht nötig - einfach vorbeikommen und glücklich sein. 



zurück