Nächste Konzert-Milonga: 01. Nov. 2017; 20:00 Uhr Konzert // 21:45 Uhr Milonga

Milonguita der TangoBrücke

jeden 1. Freitag im Monat...

Einmal im Monat, an jedem ersten Freitag, durchtanzen wir in der TangoBrücke die Nacht. 

Eine rauschende Milonga lebt von einer feinen Musikauswahl

Wir freuen uns, dass uns seit 2015 unser Tango-DJ Reinhardt Lootz Monat für Monat mit schönen, gefühlvoll abgestimmten Tandas die Freude am Tanzen noch einmal vergrößert hat.

Gemeinsam mit Reinhardt haben wir es organisieren können, dass seit Ende 2016 nun sogar eine Gruppe aus sich abwechselnden Tango-DJ zu den monatlichen Milongas für uns auflegt. Wir freuen uns über Tango-DJs aus nah und aller Welt und spüren, dass sich durch die wechselnden DJs auch die Tangogemeinden noch einmal kräftig und aufs angenehmste vermischt. 

Am Freitag, den 03. Nov. wird dann wieder einmal unser Tango-DJ Reinhard Lootz aus Hannover für uns am DJ-Pult die Tandas zusammenstellen.  



Uebernachtungen, Anreise, Wissenswertes...

...übernachten in der TangoBrücke

Wer erst einmal da ist, der möchte vielleicht gar nicht wieder weg. Wir freuen uns sehr über Übernachtungsgäste in der TangoBrücke. 

Ob Isomattenlager oder Quartier in einem unserer schönen Gästezimmer... 

Anreise

Wenn Ihr am Abend zu einer Milonga vorbeischauen möchtet, dann kann man in ca. 70 Meter Entfernung zur TangoBrücke wunderbar auf dem Möncheplatz parken.

Tagsüber bietet es sich an, die Tangokutschen auf dem großen gebührenfreien Parktplatz am neuen Rathaus abzustellen. 

Wenn Ihr im Wohnmobil anreist, dann solltet Ihr unbedingt den Wohnmobilplatz direkt am Einbecker Schwimmbad ansteuern. Dort gibt es für 5 Euro Abstellgebühr auch gleich noch den Eintritt ins schöne Einbecker Schwimmbad inklusive. Hier gibt es detaillierte Infos dazu

 

Gran Milonga de TangoBrücke

zurück