Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Tangoduo Malajunta

Freitag, 02.10.2015; 20:00 Uhr

Diese ausgewählte Galerie enthält 6 Bilder. Zum Vergrößern einfach auf das 1. Vorschauschaubild klicken.

Zum Durchblättern links auf die Bilder klicken o. die Taste "n" für nächstes Bild drücken.

Das Tangoduo Malajunta hat sich im Herbst 2008 zusammengefunden.  Es besteht aus den beiden Musikern Fernando Scholand (Gitarre) und Carlos Roldanin (Bandoneón), die beide auf ihrem musikalischen Werdegang in verschiedenen musikalischen Ensembles  gespielt haben. Dazu zählten bekannte Orquestas tipicas genauso wie Tango- Sextette und Quintette. 

Das Duo Malajunta ist regelmäßig in den großen und kleinen Milongas in Buenos Aires zu hören. Das Repertoire der beiden Musiker beinhaltet Tangos, Valses und Milongas. Ein zeitgenössischer Einfluss in den kreativen und mitreißenden Interpretationen des Duos ist dabei immer wieder zu vernehmen; die Essenz des ursprünglichen Tango von Buenos Aires bleibt aber stets spürbar. 

Im Anschluss an das Konzert gibt es eine Milonga für alle Tangueros und Tangueras und natürlich auch für alle, die tanzende Tangopaare zunächst einfach nur einmal beobachten möchten. Zur Milonga gibt es auch noch einmal livesets von Fernando und Carlos.

zurück

descubir el duo:

www.duomalajunta.com.ar

Bilder vom letzten Konzert in der TB und der wunschönen Milonga: 

duo Malajunta en 2013