Tag der niedersächsischen Hausmusik 2017

Mittwoch, 22.11.2017; 20:00 Uhr

Nach zahlreichen großartigen Hauskonzerten am Tag der niedersächsischen Hausmusik in den letzten jahren heißt es auch am 22. November 2017 wieder „Bühne frei!“ für kleine und kleinste Bühnen in den Wohnzimmern Niedersachsens. Das ganze Musikland ist dazu eingeladen, die Türen für die Musik zu öffnen und Niedersachsen – ganz privat – zum Klingen zu bringen. Von Pop und Rock über Klassik, Jazz, Neue Musik und Avantgarde bis hin zu Mitmach-Formaten aller Art waren der musikalischen Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Aufmerksam wurden wir auf diese schöne Initiative des "Musikland Niedersachsen" durch unseren Einbecker Straßenmusikanten John Pppyseed alias John Deppe. Bisher haben wir noch kein Konzert für diesen Abend fertig geplant. Wir freuen uns über Einladungen zu Hauskonzerten und über Anfragen von Musikern, die Lust haben an diesem Abend in einem privaten Haushalt zu konzertieren. Gerne helfen wir bei ein oder zwei oder drei Hauskonzerte auch mit. 

Schreibt uns unter heimvorteil@tangobruecke.de

Oder ruft uns an in den Einbecker KulturBüros: 0 55 61 79 39 580

Wir freuen uns auf Nachrichten und natürlich auf einen musikalisch vielfältigen Abend am Mittwoch, den 22. Nov. 2017.



zurück

Weitere Informationen zum Tag der Hausmusiken: 

boerse.heimvorteil-niedersachsen.de