TangoBrücke - Exkursionen

Nicht alles Schöne lässt sich in der TangoBrücke zeigen

Mit jeder Spielzeit lernen weitere interessante Musiker die TangoBrücke und Einbeck kennen. Gegenbesuche bieten sich da immer wieder an.

Freut Euch auf ein Wiedersehen mit Musiker, die bereits in der TangoBrücke zu erleben waren - nun allerdings in ihrer Heimat in Tallinn, Warschau, Braunschweig, Hannover und vielen anderen schönen Orten dieser Welt.

Auch in diesem Jahr stehen wieder interessante Exkursionen ins Haus.

Samstag, 16.02.2019 – Sonntag, 17.02.2019

TB-EXKURSION zu den 10. Klaviertagen Bad Wildungen

Wer erinnert sich noch an die Kultur-Exkursion ins Klavierwerk von Grotrian Steinweg? Oder die Besichtigung der Produktionshallen von Schimmel? Stets verbunden mit phantastischen Konzerten. Nun wollen wir der Einladung der Spitzenpianistin Guoda Gedvilaité zu den Int. Klaviertagen nach Bad Wildungen folgen. Weiterlesen ...

zurück