Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Ranas - DAS Tangoduo aus Buenos Aires

Freitag, 04.06.2010; 20:00 Uhr

Diese ausgewählte Galerie enthält 22 Bilder. Zum Vergrößern einfach auf das 1. Vorschauschaubild klicken.

Zum Durchblättern links auf die Bilder klicken o. die Taste "n" für nächstes Bild drücken.

Das Duo Ranas mit Leandro Schnaider am Bandoneon und Pablo Schiaffino am Klavier wird wieder wahrhafte, enorm kraftvolle, dann wieder zutiefst gefühlvolle und dabei immer authentische Tangomusik in die TangoBrücke bringen – direkt aus dem Herzen von Buenos Aires.

Als Duo spielen Leandro und Pablo nun schon seit einigen Jahren zusammen. Kaum eine Milonga oder Tangobühne in Buenos Aires, auf der sie noch nicht gespielt hätten – das Café Tortoni, die Confiteria Ideal oder auch das legendäre Café Homero Manzini sind Orte, wo man ihre eindringlichen Tangos sonst hören kann…

Die erste CD nahm das Duo im Jahr 2006 auf. Sie gehört schon heute für viele Tango-DJ’s in Deutschland zur Grundausstattung des Musikfundus.

Im Herst 2010 hat Kaja erneut eine Tournee für Ranas durch Estland organisiert. Wer Interesse hat, kann uns nach den Reiseterminen fragen.

zurück

Erste Eindrücke sammeln...