Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Vernissage 'Teddies in Space' im Wolpeterhaus

Samstag, 30.09.2017; 11:00 Uhr

Diese ausgewählte Galerie enthält 10 Bilder. Zum Vergrößern einfach auf das 1. Vorschauschaubild klicken.

Zum Durchblättern links auf die Bilder klicken o. die Taste "n" für nächstes Bild drücken.

Die Kunstwerke von Teddies in ­Space alias Philipp Jordan sind seit der Street-Art-Meile 2016 vielen vertraut – an der Pestalozzischule ziert ein im Hund mit Fischantrieb reisender Adler den Anbau und auch die WelcomeWall an der Löns-Realschule wurde 2017 von dem Niederländer fantastisch bebildert. Im Rahmen des DenkmalKunst Festival  öffnet das einst stolze, heute aber leider von der Öffentlichkeit nahezu vergessene „WolpeterHaus“ seine Türen und durch hunderte wacher Augen beseelt, erwartet es Ihren Besuch! Zur Festivalzeit 11 – 18 Uhr geöffnet, danach samstags von 10 – 13 Uhr. teddiesinspace.com

zurück