Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Mai - NOT Open Air Konzertmilonga in der TangoBrücke

Freitag, 03.05.2019; 20:00 Uhr

Die TangoBrücke lädt im Rahmen des Festivals StadtpARTie zu einer authentischen Konzertmilonga ein! Auf der Bühne zu erleben sein wird das Duo Turica Doncel aus Buenos Aires. 

19:00 Uhr: Beginn des Konzertes des Duos Turica Doncel

Die beiden argentinischen Musiker German Doncel und Ana Paula Turica präsentieren ein Repertoire das so weit wie das Land ist aus dem sie kommen. Für jede Region können sie traditionelle Lieder in wundervoll gefühlvoller Weise vortragen. Auf weiten Reisen in alle Regionen Argentiniens haben sie viele verschiedene musikalische Schätze zusammengetragen. Sie spielen ab 19:00 Uhr auf zur Konzert-Milonga.

Neben wundervoller Musik können sich Besucher und Tangotänzer natürlich auch auf den Tango Argentino in getanzter Form freuen.

Turica Doncel en vivo

 

20:00 Uhr: Beginn der Milonga mit Tango-DJ und weiteren Live-Sets

Ab 20 Uhr beginnt dann die Milonga mit noch weiteren Livesets des argentinischen Duos. Am DJ-Pult wird Edgardo für uns Platz nehmen und als Veranstalter auch wieder für eine wundervolle Stimmung sorgen. 

Ort: TangoBrücke, Lange Brücke 1 in Einbeck

Aufgrund der doch noch recht kühlen Temperaturen von spürbar unter 10 Grad am Abend haben wir uns spontan entschieden, diese Konzertmilonga noch doch in der guten alten TangoBrücke zu veranstalten. 

zurück

Musik-Workshop

Ana und German werden von Donnerstag bis Samstag in Einbeck sein. Es besteht die Möglichkeit zur Organisation eines Musik-Workshops. Anfragen bitte an: 

workshop@tangobruecke.de