Pfeffer & Likör und Dennis Wenzel - Die Wilden 20er - in der JUNGEN LINDE

Samstag, 08.02.2020; 20:00 Uhr

Pfeffer & Likör – alias Claire Raiber und Kristin de Oliveira – flattern, wie gewohnt exzessiv und piekfein, mit dem glamourösen Dennis Wenzel durch den Cognacdunst der goldenen 20er Jahre. Die drei Diven nehmen ihr Publikum in den Schwipskasten und lassen eine Revue passieren, die uns gerade noch gefehlt hat.

Schlüpft in die Seidenstrümpfe und poliert die Manschettenknöpfe, denn heut gehen wir morgen erst ins Bett!

Dennis Wenzel ist – nach eigener Aussage – schon fast zum Mitbewohner in dem schönen Haus an der Langen Brücke avanciert; am 12. Geburtstag der TangoBrücke begeisterte er dort die Konzertfreunde zum vierten Mal und freut sich auf ein Wiedersehen in der Jungen Linde.

Klicken Sie hier, um sich Plätze zu reservieren.

zurück

Entdeckt die Junge Linde für Euch: 

www.jungelind.de

Adresse Jungen Linde: 

Hubeweg 1
37574 Einbeck