Duo Turica Doncel exklusiv zu erleben im Restaurant FreiBlick / Hasenjäger

Sonntag, 26.06.2022; 18:00 Uhr

Das Duo Turica Doncel hat sich in Buenos Aires, Argentinien zusammengeschlossen. Die beiden Musiker (German Doncel) und Ana Paula Turica (Gesang) lernten sich an der „escuela de música popular“, einer Schule für Popularmusik im Südosten von Buenos Aires, kennen.  Das Repertoire des Duos ist so weit wie das Land aus dem sie kommen. Für jede Region können sie traditionelle Songs in wundervoll gefühlvoller Weise vortragen. Auf weiten Reisen in alle Regionen Argentiniens haben sie viele verschiedenen musikalischen Schätze zu präsentieren. 

Im Restaurant FREIBLICK wird es möglich sein, vor, während oder auch nach dem Konzert a la carte zu dinieren. Wir empfehlen, einfach direkt im FREIBLICK einen Tisch zu reservieren. Hier geht's direkt zum FreiBlick / Hasenjäger: www.hotel-hasenjaeger.de

Sitzplatzreservierungen für das Konzert bitte wie gewohnt über Reservierungsformular - link siehe unten. 


 

Im Jahr 2016 hatten wir am Folgetages des Konzertes von Ana und German noch etwas Zeit und ich schlug den beiden vor, einfach mal auf die Hube zu wandern und im Hasenjägerden Blick über das schöne Leinetal schweifen zu lassen. Dieser Spaziergang blieb für uns alle drei unvergessen. Um so schöner, dass wir nun auf der Terrasse des Restaurant FreiBlick auch ein Konzert der beiden erleben können. 

Klicken Sie hier, um sich Plätze zu reservieren.

zurück