Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

IX. Einbecker Klavierfrühling - buntes Preisträgerkonzert | in der Aula der Goetheschule

Samstag, 25.03.2023; 18:00 Uhr

Am großen Konzertflügel der Einbecker Goetheschule

Im Rahmen des großen und ganz sicher bunten Abschlusskonzertes wird es wieder möglich sein, alle beim Wettbewerb diesjährigen "Einbeck Klavierfrühling" angetretenen Teilnehmer, die sich einen 1. Preis erspielt haben, noch einmal zu erleben.

Die Auswahl, welches Stück die Wettbewerbsgewinner vortragen sollen, wird von den Juroren des "Einbecker Klavierfrühling" getroffen. Die Reihenfolge der Recitale wird durch Gintaras Janusevicius so festgelegt, dass sich ein klar zu erspürender Spannungsbogen durch das gesamte Konzert ziehen wird.

Der Eintritt zu diesem Konzert wird wie stets in der TangoBrücke freiwillig sein. Am Ende des Konzertes geht der blaue Glashut herum. Die Erlöse des Abschlusskonzertes sollen zu 100 % für die Organisation des auch im Folgejahr wieder geplanten „Einbecker Klavierfrühling“ verwendet werden.

Der Eintritt zum Konzert wird solidarisch erhoben. Am Ende geht der blaue Glashut herum. Die durchschnittliche Eintrittsempfehlung beträgt 20 Euro pro Person. 

zurück

Künstlerischer Leiter:

Gintaras Janusevicius
Tel: 0176 / 20990530

Allgemeine Informationen zum "Einbecker Klavierfrühling"

klavierstadt.de/klavierfruehling