Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Einbecker Jazz-Frühschoppen 2023 im Rahmen des Zelttheaters

Sonntag, 25.06.2023; 11:00 Uhr

Am Sonntag, den 25. Juni, ist es wieder soweit: Um 11:00 Uhr wird der nunmehr bereits V. Einbecker Jazzfrühschoppen für wundervoll swingende Sonntagmorgenstimmung sorgen.Nach den phantastischen Gute-Laune-Konzerten der letzten Jahre geht's nun wieder an der frischenb Luft weiter!

Auf dem verwunschenen Gelände von La Casa am Köppenweg werden im Rahmen des Theaterfestivals der Bühnenstürmer die vier Jazzer des Klaus Heuermann Quartetts aus Hannover zu erleben sein. 

Das Jazzquartett um den Gitarristen Klaus Heuermann aus Hannover ist im traditionellen Old school Jazz zu Hause. Swing der 30er und 40er Jahre bis in den West Coast Jazz hinein bilden den Rahmen dieser wunderbar gradlinigen Formation. In der Tradition der guten alten Entertainer und Jazzdiven schlägt das  “Klaus Heuermann Quartett “ den Bogen zur Moderne. Abwechselnd sanft und rauh, dabei aber immer erfrischend anders, zauberhaft und aufregend intensive Musik. Freuen si sich auf eine besonderes Live Musik Erlebnis!!!

zurück