Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

'Lieben Sie....Liszt?' / dramatische Konzertlesung

Donnerstag, 22.09.2011; 20:00 Uhr

Diese ausgewählte Galerie enthält 19 Bilder. Zum Vergrößern einfach auf das 1. Vorschauschaubild klicken.

Zum Durchblättern links auf die Bilder klicken o. die Taste "n" für nächstes Bild drücken.

Programm von Sibylle Dordel und Konrad-Maria Engel 

Wir sind ein kleiner Kreis, aber musikalisch bildungsgewillt. Einmal im Quartal gehen wir in ein Konzert. Wir bereiten uns vor. Auf das Werk und seinen Komponisten.... Heute Abend: Liszt!

Mit diesen Worten beginnt der Liszt-Abend mit Konrad-Maria Engel und Sibylle Dordel. Man darf gespannt sein, wie es Sibylle Dordel diesmal gelingt, die schillernde und widersprüchliche Persönlichkeit des Franz Liszt lebendig werden zu lassen. Und man darf auch und vor allem gespannt sein auf die musikalische Literaturauswahl des Liszt-Kenners und hervorragenden Interpreten Konrad-Maria Engel.

Zwei Experten ihrer Sparte gemeinsam auf unserer Bühne. Freuen Sie sich mit uns auf diesen kulturellen Ausflug in die Zeit des Klaviervirtuosen Franz Liszt!

zurück

Programm des Abends:

Einfach zum Download

Bisherige Auftritte der Künstler in der TB

Sibylle Dordel (web)

Konrad-Maria Engel (web)