2023-02 - Milonguita del primer viernes - DJ: Jürgen Lauke / Practica: Tincho

Freitag, 03.02.2023; 21:00 Uhr

Einmal im Monat, an jedem ersten Freitag im Monat, durchtanzen wir in der TangoBrücke die Nacht und freuen uns über Tangueros und Tangueras aus nah und fern. 

Konzert mit Nacha Daraio (Gesang) und Ezequiel Acosta (Bandoneon) im Vorfeld der Milonga

Besonderheit diese mal: wir können uns im Vorfeld der Milonga auf ein authentisches Tangokonzert der Sängerin Nacha Daraio aus Buenos Aires freuen. Mit dem Bandoneonisten Ezequiel Acosta wird sie im Duo Stücke von De Sarli, Darienzo oder auch Piazzolla erklingen lassen. Ein warmes und charmantes Duo mit einem zarten Klang. Zwei Musiker, die Herzen erreichen und zu füllen vermögen. Nachas elegante Stimme lässt einen erneuerten und frischen Tangostil erklingen. 

Klickt hier, um Euch Plätze für das Konzert zu reservieren.

Milonga nach dem Konzert mit Tango-DJ Jürgen Lauke

ab 21:00 Uhr

Nachdem Jürgen Lauke im Januar aufgrund eines positiven C-Test kurzfristig ersetzt werden musste (...noch einmal herzlichen Dank an Reinhardt Lootz!), nimmt er nun zum zweiten Mal in diesem Jahr Anlauf zur "Milonga del primer viernes" der TangoBrücke. 

Wie von Jürgen schon öfter geboten, wird er auch im Februar als DJ wieder ein Thema in den Fokus nehmen. Und das werden im Februar die Tango Valses sein. Es wird natürlich nicht nur Vals gespielt, aber wir dürfen auf ganz besondere Vals-Tandas gespannt sein. 

Wir freuen uns auf Tangueras und Tangueros aus nah und fern....!   

zurück