Die TangoBrücke braucht den Tango zum Atmen....

Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Lerne den Tango Argentino in der TangoBrücke. Ab 2020 wird es wieder regelmäßige Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurse geben. Wir freuen uns, dass wir den Argentinischen Tangolehrer Rafael Romano (BsAs / Ks) für die TangoBrücke und für die Tangofreuende und Tangointeressierten in Einbeck gewinnen konnten. 

 


 

Anmeldung zu den Kursen und weitere Infos unter:
susanne@tangobruecke.de oder telefonisch unter 0176 512 025 37 

 


 

jeden ersten Freitag im Monat von 19:00 bis 20:00 Uhr
Practica zur Milonga del primer viernes

Immer am 1. Freitag des Monat wird von 19:00 bis 20:00 Uhr eine Practica angeboten. Unser internationales Team mit dem waschechten Argentinier Rafael Romano (Kassel/Buenos Aires/Einbeck) und wechselnden Gastlehrer*innen sorgt für Abwechslung und stilistische Vielfalt. Hier kannst Du ohne Anmeldung einfach spontan dazustoßen. Die Themen in der Practica wechseln regelmäßig und orientieren sich natürlich auch an den Wünschen der Teilnehmer. 


jeden Montag von 19:30 bis 20:30 Uhr
Training für Fortgeschrittene

Jeden Montag findet ein Training für Fortgeschrittene von 19:30 - 20:30 Uhr statt. Diese Stunden werden regelmäßig durch Rafael Romano geleitet. Die Themen sind aufbauend - freut Euch auf eine stetige Weiterentwicklung. 

Im Anschluss rundet ab 20:30 h eine Practilonga - Tangotanzen und Genießen – den Abend ab.


Die Kurse sind auch wunderbar als Geschenk zum neuen Jahr geeignet! 

Tango-Kurse für Einsteiger

Montag, 13.01.2020; 18:30 Uhr

Tango-Einsteigerkurse 'Winter 2020' - 8 x montags || ausgebucht

Die Tangobrücke freut sich auf alle neugierigen Tanzfreunde*innen, die es schon immer einmal mit dem Tango versuchen wollten, oder einmal richtig einsteigen möchten. Im neuen Jahr wird es immer montags Tangounterricht mit Rafael Romano in der Tangobrücke geben. Im Anschluss an die Kurse findet ab 20:30 Uhr immer eine Practi-Longa zum Üben und Genießen statt. Weiterlesen ...

zurück