2023-03 - Milonguita del primer viernes - DJ: Reinhard Lootz

Freitag, 03.03.2023; 19:00 Uhr

Einmal im Monat, an jedem ersten Freitag im Monat, durchtanzen wir in der TangoBrücke die Nacht und dann freuen uns über Tangueros und Tangueras aus nah und fern!

Besonderheit im März: wir können uns am Freitag zwischen den Tandas gleich noch für das Tangokonzert und die Milonga mit Livemusik am gleich drauffolgenden Sonntag verabreden. Denn wir wollen den März mal so richtig leidenschaftlich begrüßen. Auf der Bühne können wir dann die virtuose Tangogitarristin Analía Rego aus Buenos Aires begrüßen. 

ein authentisches Tangokonzert der Sängerin Nacha Daraio aus Buenos Aires freuen. Mit dem Bandoneonisten Ezequiel Acosta wird sie im Duo Stücke von De Sarli, Darienzo oder auch Piazzolla erklingen lassen. Ein warmes und charmantes Duo mit einem zarten Klang. Zwei Musiker, die Herzen erreichen und zu füllen vermögen. Nachas elegante Stimme lässt einen erneuerten und frischen Tangostil erklingen. 

zurück