Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

2023-12 - Milonguita del primer viernes mit Dos Almas auf der Bühne - DJ: Reinhardt Lootz

Freitag, 01.12.2023; 21:00 Uhr

Im Weihnachtsmonat machen wir uns Tangofreunden schon mal am 1. Dezember selbst ein Geschenk. Die Milonga wird eingeläutet durch ein Konzert des Tangoduos "Dos Almas" aus Berlin. Nach dem Konzert beginnt dann ab 21 Uhr unsere feierliche Weihnachtsmilonga. Es geht also noch mal gehörig Rund.

Am DJ-Pult legt wieder unser lieber Reinhardt Lootz auf. Freut Euch also ab ca. 21 Uhr auf eine ausgewogene Mischung aus traditionellen und modernen Tangos.Und sicher werden zur Milonga auch noch mal Duna und Gabriel auf die Bühne treten und uns mit Livemusik beglücken.

zurück

Reserviert Euch Plätze zum Konzert von Dos Almas:

Dos Almas Konzertankündigung