Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

FEUERWERK 2021 - KLAVIER-GALA im Wilhelm-Bendow-Theater

Sonntag, 05.09.2021; 18:00 Uhr

Die beliebte Klavierakademie FEUERWERK Einbeck ist endlich wieder da! Statt eines Neujahrskonzertes können wir uns dieses Jahr nun auf eine phantastische Klavier-Gala im allmählich Einzug haltenden Herbst freuen.

Elf junge Pianist:Innen aus Deutschland, China, Ghana, den Niederlanden, Kamerun, Litauen, Polen, der Ukraine, den USA und Rumänien besuchen die Klavierstadt Einbeck, um acht Tage lang intensiv ihre jeweils individuellen künstlerischen Persönlichkeiten durch Unterricht, Übung, Vorlesungen, Aufnahmen und feierliche Konzerte zu bereichern. Alle Pianist:Innen haben wir für Sie und Euch auf klavierstadt.de vorgestellt.

Das FEUERWERK Abschlusskonzert 2020 war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Mit 200 Besuchern haben wir in der Rathaushalle ein fulminantes Konzert erleben können.

Dieses Jahr wird pandemiebedingt das GALA-Konzert erstmalig im Wilhelm-Bendow-Theater veranstaltet. Wir freuen uns über zahlreiche Reservierung. 

Hygienekonzept: Aufgrund der geringen Inzidenzzahlen im Landkreis Northeim unter 50 sind keine Nachweise über erfolgte Impfungen oder Test notwendig. Es gelten die allgemeinen Abstandsregeln. Das Hygienkonzept für den Saal wird am Konzertabend ausgehängt. 

zurück

Entdecke alle Pianist:Innen dieser FEUERWERK Edition: 

klavierstadt.de/.../stipendiaten