Französische Chansons mit dem Duo PetiDej

Donnerstag, 16.05.2024; 19:00 Uhr

Das Duo PetiDej wird uns mit seiner aktuellen Show „Gribouille Graffiti“ einen zauberhaften Abend schenken. Mit zeitgenössische französische Chansons aus und über ihren Heimathafen Marseille werden sie auf der Bühne der TangoBrücke zu erleben sein. Odile Husson, Pianistin und Sängerin ist bei dem Duo für die musikalischen Arrangements verantwortlich und liebt es, wenn ihr Klavier eine Symbiose mit den Texten eingeht.

Michel Ycardent, Sänger, Gitarrist und Autor komponierte dutzende von Liedern, die er auf der Bühne expressionistisch ausdrückt.

Das Konzert fügt sich ein in die Reihe der kurzweilig vergnügten Sprachenabende des Café Língua. Wie auch schon bei früheren Sprachenabenden werden Sprache und Kultur an diesem Abend in ihrem Wechselspiel vorgestellt und erlebbar gemacht. Seien es leckere Speisen, guter Wein, die Poesie oder eben die Musik – Frankreich wird an diesem Abend in der TangoBrücke in vielen Formen spürbar.

Der Titel unserer aktuellen Show des Duos PetiDej lautet: Gribouille graffiti

Klicken Sie hier, um sich Plätze zu reservieren.

zurück