Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

TangoBrücken-Familienkonzert: Wiener Caféhausmusik

Sonntag, 01.11.2009; 15:00 Uhr

Diese ausgewählte Galerie enthält 34 Bilder. Zum Vergrößern einfach auf das 1. Vorschauschaubild klicken.

Zum Durchblättern links auf die Bilder klicken o. die Taste "n" für nächstes Bild drücken.

Mit unseren Familienkonzerten laden wir die ganzen Familien dazu ein, gemeinsam eine wunscherschöne Zeit im Herzen unserer Stadt zu verleben.

Diesmal erwartet Sie ein erlebnisreicher Caféhausnachmittag in der TangoBrücke. Mit klassischer Wiener Caféhausmusik des Lehár-Quartetts, dem Charme der TangoBrücke und natürlich mit duftendem Kaffee und Kuchen werden Sie sich mit ihrer Familie nach Ungarn und Österreich, in die „Goldene 20-iger“ versetzt fühlen. Da werden Erinnerungen wach! Erinnerungen an „Sissi“, an die „Csárdásfürstin und Gräfin Marica“, an feurige „Tokajer“, an „Sacher-Torte“ mit Mocca und Sahne.

Der interessant moderierte konzertante Teil dieses Nachmittags wird gut eine halbe Stunde ausmachen. Nach einer Pause, in der die kleinen Besucher auch einmal selbst eigens bereitgestellte Kindergeigen und Celli anspielen können, wird das Lehár-Quartett in lockerer Atmosphäre noch einmal eine gute Stunde musizieren. Es darf getanzt, gefragt, gespielt und natürlich die leckere Wiener Sachertorte verspeist werden.

Da erfreulicherweise das letzte Familienkonzert ausgesprochen gut besucht war raten wir ihnen möglichst frühzeitig Plätze für ihre Familie zu reservieren...

 

zurück

Sie möchten mehr zum Lehár-Quartett erfahren:

Besuchen Sie einmal die Website von Sándor Csarankó

Die Musiker des Quartetts im Einzelnen:

Sándor Csarankó (Cello) BIO

Marek Podkanowitz (Violine) BIO

Edward Kurdibacha (Flöte) BIO

Alexander Vorobjev (Klavier) BIO