Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Wiener Caféhausmusik in der TangoBrücke

Sonntag, 07.03.2010; 15:00 Uhr

Diese ausgewählte Galerie enthält 18 Bilder. Zum Vergrößern einfach auf das 1. Vorschauschaubild klicken.

Zum Durchblättern links auf die Bilder klicken o. die Taste "n" für nächstes Bild drücken.

Nutzen Sie die Gelegenheit, einem zunächst vielleicht ganz gewöhnlichen Sonntagnachmittag im März 2010 durch den Besuch der TangoBrücke zu einem ganz außergewöhnichen Eindruck zu verhelfen, der Ihnen die sich ankündigende Arbeit der kommendne Woche vor lauter guter Laune ganz sicher viel leichter von der Hand gehen lassen wird.

Mit klassischer Wiener Caféhausmusik des Lehár-Quartetts, dem Charme der TangoBrücke und natürlich mit duftendem Kaffee und Kuchen werden Sie sich mir Ihren Freunden oder Ihrer Familie nach Ungarn und Österreich, in die „Goldene 20-iger“ versetzt fühlen. Da werden dann Erinnerungen wach! Erinnerungen an „Sissi“, an die „Csárdásfürstin und Gräfin Marica“, an feurige „Tokajer“, an „Sacher-Torte“ mit Mocca und Sahne.

Aus Erfahrung können wir versichern, dass auch Ihre Kinder an der Musik des Lehár-Quartetts Ihre Feude haben werden. Falls es dann aber doch zu lang für die kleineren Besucher werden sollte, so haben wir im 1. Stock der TangoBrücke auch noch ein Kinderrahmenprogramm vorbereitet. Seien Sie gespannt  und vergessen Sie lieber nicht, gleich dem folgenden Link zu folgen:

zurück

Sie möchten mehr zum Lehár-Quartett erfahren:

Besuchen Sie einmal die Website von Sándor Csarankó

Die Musiker des Quartetts im Einzelnen:

Sándor Csarankó (Cello) BIO

Marek Podkanowitz (Violine) BIO

Edward Kurdibacha (Flöte) BIO

Danaila Deleva (Klavier) BIO