Freundeskreisabend zum 15. Geburtstag der TangoBrücke

Dienstag, 29.11.2022; 19:00 Uhr

Der 29. November ist im Einbecker Konzert- und Kulturhaus TangoBrücke seit jeher ein Feiertag. An diesem Datum erklang 2007 das erste Konzert, zu dem damals der privat angeschaffte Boston Flügel durch den eingeladenen Prof. Gerrit Zitterbart auf der Bühne vorgestellt wurde. In den darauffolgenden 15 Jahren wurden rund 1.000 Abendkonzerte maßgeblich aus den Bereichen Klassik und Jazz im Einbecker Konzerthaus präsentiert. Die TangoBrücke hat sich in diesen Jahren in der Musikwelt in vielen Bereichen einen Namen gemacht. 

Zum Geburtstag der TangoBrücke treffen sich wieder einmal alle Mitglieder des Freundeskreis TangoBrücke - also gerne auch Du!

Leckere Speisen, ein spannendes kulturelles Überraschungsprogramm und gute Gespräche - darauf können wir uns gemeinsam freuen. 

Wir sehen uns zum Freundeskreisabend 2022. 

Klicken Sie hier, um sich Plätze zu reservieren.

zurück

Werde auch Du Mitglied im Freundeskreis TangoBrücke... 

Hier findest Du alles Wissenswerte dazu!