'Reisen mit Behinderung' - Janko Meyer Reiseerzählungen

Mittwoch, 19.06.2024; 18:00 Uhr

Die Veranstaltung findet dieses Mal zum Thema „Reisen mit Behinderung“ statt.  

Janko Meyer ist Abenteurer, Autor und einfach er selbst. Nach einem Motorradunfall erfindet er sich neu und zieht hinaus in die Welt. Janko Meyer erzählt von seiner Reise und liest aus seinem Buch vor. Diese inspirierenden und motivierenden Einblicke wollen wir nutzen, um mit vielen interessierten Menschen ins Gespräch zu kommen. Außerdem wird ein tolles Rikscha Projekt von „Bolle - Lastenrad Einbeck“ vorgestellt, welches Inklusion und Teilhabe im Blick hat. Seitens der Aktion Mensch wurde die Anschaffung von neuen inklusiven Rikschas ermöglicht. Wir möchten mit euch zum Thema Reisen mit Behinderung ins Gespräch kommen.

Am Ende der Veranstaltung können die Rikschas von Menschen mit und ohne Behinderung ausprobiert werden.

Klicken Sie hier, um sich Plätze zu reservieren.

zurück

Weitere Infos zum Verein

Pro Inklusion Northeim e.V.