Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Paul O'Brien - Singer- / Songwriter mit irischen Wurzeln

Donnerstag, 12.10.2023; 19:00 Uhr

Paul O’Brien ist als Sohn irischer Eltern in Birmingham, Großbritannien, geboren. Seit über 40 Jahren ist er auf den Bühnen der Welt unterwegs. Als Singer-Songwriter und Instrumentalist ist Paul in ganz Deutschland und Europa bekannt. Paul bekam die Musik bereits mit in die Wiege gelegt – er stammt aus einer ausgesprochenen Musikerfamilie. Seine musikalische Neigung hat Paul bereits sehr früh mit seiner Freude am spannenden Geschichtenerzählen geknüpft.

Pau O'Brien hat einen eklektischen Folk-Stil entwickelt, der ausgesprochen breit gefächert ist. Seine Erfahrungen als Einwanderer, Musiker und Lehrer, sein natürlicher Instinkt für Humor und das Geschichtenerzählen sowie sein Einfühlungsvermögen für die Underdogs bilden im Zusammenspiel den Schlüssel zu den Herzen seiner Konzertbesucher. Nicht zuletzt ist es auch seine warme, satte Stimme, die seine Songs zum Erlebnis machen.

zurück

Paul O'Brien im Web

www.paulobrien.ca