Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Radreisebericht: Die Stadt der Liebe – …zum Zweirad // Oder: Family Bolle in Paris

Donnerstag, 27.04.2023; 18:00 Uhr

Wie spannend und erlebnisreich die Fortbewegung der ganzen Familie mittels Lastenrad in Paris sein kann erzählt "Familie Bolle" bei diesen unterhaltsamen Radreisevortrag.

Die Weitläufigkeit von Paris überwältigt, aber macht die Erkundung dann auch zu einer echten Herausforderung. Nimmt man die Metro verpasst man das bunte Leben zwischen den Stationen. Nimmt man das Auto, so erfährt man ein Hupkonzert wie von 1.000 Trompeten und findet keinen Parkplatz – nun, das alte Lied eben. Und zu Fuß, da kommt man gefühlt nie dort an, wo man gerade hinmöchte und wenn man ankommt, ist man leider auch komplett ausgepowert. Die Antwort: Nimm's Fahrrad.

Wir freuen uns über Interesse von Familien, Radfahrfreunden, Paris-Lover und Freunden der TangoBrücke. 

zurück