Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Juni 2018 - Milonguita mit Uli und Birgit

Freitag, 01.06.2018; 20:00 Uhr

Die Juni-Milonga der TangoBrücke am ersten Freitag des Monats lässt nicht mehr lange auf sich warten! Zum zweiten Mal werden Birgit und Uli aus Göttingen die Practica anbieten und im Anschluss für uns auch am DJ-Pult für eine feine Musikauswahl sorgen. 
Practica mit Birgit und Uli  - 19:00 bis ca. 20:15 Uhr

Practica mit Uli und Birgit

Nachdem sich unser Konzept der wechselnden Tango-DJs seit nun mehr zwei Jahren bestens bewährt hat, wechseln sich zu unserer Freude auch Tango-Lehrer von Monat zu Monat in der TangoBrücke ab. 

Birgit und Uli waren bereits im April 2017 einmal die Macher einer TB-Milonga. Nun freuen wir uns auf die beiden erfahrenen Tangolehrer bereits zum zweiten Mal – und wir freuen uns auf Euch als Teilnehmer an der Practica. 

Das Thema der Practica: Drehen im engen Raum

Milonga mit feiner Musikauswahl ab 20:30 Uhr: 

Mit Uli & Birgit haben wir nicht nur Tangolehrer, sondern auch Tango-DJs im Haus. Eine schwung- und gefühlvolle Tangonacht ist uns somit auch im Juni wieder sicher. 



zurück