Die TangoBrücke braucht den Tango zum Atmen....

Grundsätzlich wird jeden 1. Freitag im Monat von 19:00 bis 20:00 Uhr eine Practica angeboten. Dabei können wir uns regelmäßig auch über wechselnde Tangolehrer freuen. 

Erste Practica im Jahr 2018
mit Susanne Schlink

Am Freitag  den 5. Januar 2018 wird Susanne - unsere 5Eck-Newsletter-Fee - um 19 h eine Practica für Tangoanfänger, Neulinge und andere lebenslang lernende Tangofreunde anbieten. Aus ihrem langjährigen Fundus der Körperarbeit mit Eurythmie, Qi Gong, freier Tanzimprovisation und Kyudo-Zeremonie hat sie ein Einmaleins des Tango für uns zusammengestellt, mit dem wir vergnüglich miteinander ins Neue Jahr starten können - wir freuen uns auf Euch!

Immer, wenn zu den Practicas Lehrer anreisen, wird dies ca. 14 Tage im Vorfeld auf dieser Seite präsentiert. Die Themen der Practica werden dann stets gut eine Woche vor der nächstes Practica bekanntgegeben. 

Wir freuen uns auf intensiv getanzte Tango-Dialoge in der Practica. 

zurück