Mai - Open Air Konzertmilonga am Neustädter Kirchplatz im Rahmen des Festivals 'StadtpARTie'

Freitag, 03.05.2019; 20:00 Uhr

Die TangoBrücke lädt im Rahmen des Festivals StadtpARTie zur erst Einbecker Open Air Konzertmilonga ein! Auf der Bühne zu erleben sein wird das Duo Turica Doncel aus Buenos Aires. 

19:00 Uhr: Beginn des Konzertes des Duos Turica Doncel

Die beiden argentinischen Musiker German Doncel und Ana Paula Turica präsentieren ein Repertoire das so weit wie das Land ist aus dem sie kommen. Für jede Region können sie traditionelle Lieder in wundervoll gefühlvoller Weise vortragen. Auf weiten Reisen in alle Regionen Argentiniens haben sie viele verschiedene musikalische Schätze zusammengetragen. Sie spielen ab 19:00 Uhr auf zur ersten Einbecker Open-Air-Milonga.

Neben wundervoller Musik können sich Besucher und Tangotänzer natürlich auch auf den Tango Argentino in getanzter Form freuen.

Turica Doncel en vivo

 

20:00 Uhr: Beginn der Milonga mit Tango-DJ und weiteren Live-Sets

Ab 20 Uhr beginnt dann die Milonga mit noch weiteren Livesets des argentinischen Duos. Am DJ-Pult wird Edgardo für uns Platz nehmen und als Veranstalter auch wieder für eine wundervolle Stimmung sorgen. 

Neustädter Kirchplatz in Einbeck - ein spannender Ort für eine Konzert-Milonga

Inoffiziell heißt der zentral gelegene Platz auch "Neustädter Kunstplatz", da er im Rahmen der jährlichen Street Art Meile als Art Spot ausgewählt wurde und heute bunte Murals und spannende Farbkompositionen zu bieten hat!

Hier einige Impressionen zum Platz aus der Perspektive von Young Art in Einbeck. 

Klicken Sie hier, um sich Plätze zu reservieren.

zurück