Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

FEUERWERK 2024 - Klavierkonzert im Alten Sudhaus

Donnerstag, 04.01.2024; 19:00 Uhr

Das SUDHAUS des traditionsreichen Einbecker Brauhauses ist einer der coolsten Veranstaltungsräume in der Klavierstadt! Wir freuen uns sehr, dass wir nach unserem Debut in diesem Raum zum „Bockbierjahr 2023“ nun unsere elf Meisterstudenten auch 2024 wieder hier unserem Publikum präsentieren dürfen.

Mit von der Partie: unser reiseerprobter Boston, einstiger Konzertflügel der TangoBrücke.

Infos FEUERWEKRK - klavierstadt.de

# FEUERWERK Piano Academy | #bockbierjahr | #tangobruecke

Der Eintritt zum Konzert wird solidarisch erhoben. Am Ende geht der blaue Glashut herum. Die durchschnittliche Eintrittsempfehlung beträgt 20 Euro pro Person. 

Frühe Sitzplatzreservierungen sind empfohlen worden.

Das Konzert ist inzwischen zu unserer großen Freude restlos ausgebucht. Es können nur noch Plätze vergeben werden, die am Sonntag durch nicht erscheinende Gäste nicht eingenommen werden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr es also einfach auf Verdacht probiert - denn 10 % schnupfenbedingte Ausfallquote ist im Januar nahezu die Regel. Solche Plätze werden dann sofort wieder frei vergeben.

Alternative: Es gibt noch freie Plätze im Konzert in der St. Sixti Northeim am Sonntag.

Hier geht's direkt zur Reservierungsseite für Sonntag


zurück

Alle Infos zur FEUERWERK Klavierakademie unter:

klavierstadt.de