Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Tee mit Spekulatius - Satire-Klavier-Duo im roten Mantel

Samstag, 09.12.2023; 17:00 Uhr

Der Göttinger Satiriker Klaus Pawlowski hat Anfang September bereits in der Duobesetzung mit Klavier sein Programm "Mozart zum Kugeln" auf die Bühne der TangoBrücke gebracht und für köstliche Unterhaltung gesorgt.

Klaus Pawlowski und sein Freund und Duopartner Gerrit Zitterbart am Klavier werden ihren Gästen am zweiten Adventssamstag nicht nur typisches Weihnachtsgebäck, sondern vor allem ein buntes vorweihnachtliches Programm servieren. In dem kommt selbstverständlich der Weihnachtsmann zu Gehör, aber auch Mozart, Liszt und Nils Gade. Es geht um Tannenbaummangel, Probleme bei der Geschenkewahl, um lichtüberflutete Vorgärten, eben um die typische Friede-, Freude-, Zimtplätzchen-Infektion.

Die Zuschauer können sich also auf eine fröhliche nachmittägliche Stunde freuen. 

Klicken Sie hier, um sich Plätze zu reservieren.

zurück