Hinweis: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Klavierfrühling Einbeck: Buntes Abschlusskonzert

Samstag, 07.03.2015; 18:00 Uhr

Diese ausgewählte Galerie enthält 20 Bilder. Zum Vergrößern einfach auf das 1. Vorschauschaubild klicken.

Zum Durchblättern links auf die Bilder klicken o. die Taste "n" für nächstes Bild drücken.

Im Rahmen des großen und ganz sicher bunten Abschlusskonzertes wird es möglich sein, alle beim Wettbewerb des „Klavierfrühling Einbeck 2015“ angetretenen Teilnehmer, die sich einen 1. Preis erspielt haben, noch einmal mit ihren jeweils am besten vorgetragenen Stücken zu erleben.

Die Auswahl, welches Stück die Wettbewerbsgewinner vortragen sollen, wird von den Juroren des "Klavierfrühling Einbeck" getroffen. Die Reihenfolge der Recitale wird durch Gintaras Janusevicius so festgelegt, dass sich ein klar zu erspürender Spannungsbogen durch das gesamte Konzert ziehen wird.

Der Eintritt zu diesem Konzert wird wie stets in der TangoBrücke freiwillig sein. Am Ende des Konzertes geht der blaue Glashut herum. Die Erlöse des Abschlusskonzertes sollen zu 100 % für die Organisation des auch im Folgejahr 2016 wieder geplanten „Klavierfrühling Einbeck“ verwendet werden.

zurück

Künstlerischer Leiter:

Gintaras Janusevicius
Tel: 0176 / 20990530

Allegmeine Informationen zum "Klavierfrühling Einbeck 2015"

Regeln / Anmeldung / Infos

Weitere Konzert im Rahmen des "Klavierfrühling Einbeck 2015":

Auftaktkonzert des Pianisten Tae-Min Hyun am Donnerstag, 5. März 2015

Klavierkonzert in der Reihe ZUEIGUNG mit Jun-Ho Gabriel Yeo am Freitag, 6. März 2015